Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 20 Gäste , gestern 11 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 194
Themen
und
625
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |

.
.
.
.

Thank God It's Friday!
Antworten
Doch stellt sich auch die Frage: ist es dieses ganze Drama manchmal wirklich wert? Ist das Leben nicht viel schöner, wenn man seine Differenzen mal beiseite legt und vergibt? Genau darum geht es beim Kiss And Make Up Day, der jährlich am 25. August gefeiert wird. 
Aber gerade in einer Beziehung ist das Beste am Streiten immer noch die Versöhnung. 

Seit 2004 dreht sich der 26. August ausschließlich um unsere liebsten Vierbeiner. Ins Leben gerufen wurde der Feiertag von der US-amerikanischen Tierschützerin Colleen Paige. Genau an diesem Datum adoptierte ihre Familie ihren ersten Hund!
So feiern viele den Ehrentag des Hundes nicht nur in dem sie ihren Vierbeinern besondere Aufmerksamkeit zukommen lassen, sondern auch eine Spende für das örtliche Tierheim oder Tierschutzprojekte abgeben.

Und weil ich mich absolut nicht entscheiden konnte, bekommt ihr heute von DJ Lennon nicht nur einen sondern direkt 2 Songs für eine Mini-Beachparty aufs Auge, oder besser gesagt, die Ohren gedrückt. 

Aber welcher Film ist der Beste, welche Serie die Spannendste oder sollte man nicht doch eher auf etwas Lustiges gehen? Fragen über Fragen und doch scheint es so einfach zu sein. Falls ihr jedoch nichts passendes für euch findet, lasst mich euch helfen mit Filmen und Serien, die ihr unbedingt gesehen haben müsst und einer entspannten Musik zum gemütlichen Stöbern.

Es können so viele tolle Sachen passieren, uns steht an diesem neuen ersten Tag noch alles offen. Frei nach dem Motto: Neue Woche, Neues Glück! 

:
Besucher
Forum Statistiken