✥ Wir werden zusammen halten müssen, denn die größte Bedrohung die die Menschheit der Sieben Königslande, jemals gesehen hat, rückt immer näher! Die Weißen Wanderer marschieren gegen die große Mauer ein und hier stellt sich die Frage, wie lange wird diese halten, wenn jetzt bereits 1000 passieren konnten? Was werden die Menschen tun, um sich gegen diese zu Schützen? Wer wird sich dem Kampf stellen und wer versucht sich in Sicherheit zu bringen? Dieses Game of Thrones Forum wird auf ein Endzeit - apokalyptisches RPG hinauslaufen. Irgendwann wird die Mauer fallen und wenn diese zerstört ist, gibt es kein zurück mehr! Wo wirst du sein? Was wirst du tun? Dich den mächtigen Häusern anschließen, für diese kämpfen oder wirst du auf dein eigenes Schwert zählen? Das ist allein dir überlassen, aber vergiss nicht. WINTER IS HERE! ✥

✥ NEUERÖFFNUNG 18.07 | AB MITTE STAFFEL 7 | GOT RPG

✥ ✥ Gesucht: JON SNOW,CERSEI, JAMIE, TYRION, Petyr, Varys, Sam, Euron, Jorah, Brienne, Melisandre...viele mehr! Wichtige verstorbene Charaktere dürfen nicht wieder belebt werden.

✥ 1000 Weisse Wanderer befinden sich auf der Südlichen Seite der Mauer und wandern langsam nach Königsmund. Kann man diese frühzeitig stoppen?

✥ Cersei sucht nach neuen Verbündeten und bittet Euron Greyjoy dabei um seine Hilfe.

✥ Jon Snow ist in Drachensetein angekommen um Daenerys um Hilfe gegen die Weissen Wanderer zu bitten. Sansa wacht in der Zwischenzeit über den Norden in Namen von Jon.


WIR SPIELEN OHNE STORYLINE WEITER! ALLES IST MÖGLICH, ALLES KANN PASSIEREN, WER WIRD REGIEREN?

✥ INPLAY EVENTS & SONSTIGES ✥

✥ Zurzeit sind noch keine Events Aktiv. ✥ Gesucht werden viele Seriencharaktere!


#46

RE: Westeros Post

in A Raven arrived 07.09.2019 13:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello Saturday, my old Friend!

Da ist er ja wieder! Samstag schön dich zu sehen!
Heißen wir ihn erneut Willkommen! Aber was heißt hier erneut? Jeder Tag ist anders und dieser wird es auch sein. Denn zur Abwechslung ist es mal wolkig und grau. Kein Tag an dem man gern draußen ist. Im Gegenteil.
Heute ist das richtige Einschlafwetter wo man einfach faul auf seinem Fell herum liegen möchte.

Und das werden auch wir tun. Und ihr?

Okay Funfact!

Wusstet ihr eigentlich, dass man in Amerika eine Anzeige bekommt wenn man eine Mülltonne sexuell belästigt?
Nein? Nun dann meine Freunde..lasst bloß die Mülltonnen in Ruhe irgendwann fressen die euch noch auf!



Das Team vom Midnight Hour Forum.

nach oben springen

#47

RE: Westeros Post

in A Raven arrived 08.09.2019 18:11
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL GRANDPARENTS DAY

Der Sonntagsbesuch bei den Großeltern gehört bei vielen zu einer alten Familientradition. Das Essen, sowie die Gespräche sind immer wieder eine schöne Abwechslung zur anstrengenden Woche und ein gute Ausklang des Wochenendes. Wer wären wir auch ohne unsere Großeltern, die Männer und Frauen die uns von Kindestagen wie unsere Eltern begleiten und uns wichtige Werte auf dem Weg geben? Gar nichts, wenn ihr mich fragt also zelebriert mit uns den Tag der Großeltern, holt euch ein Stück selbst gebackenen Kuchen ab und lauscht den alten Erzählungen!



Denkt immer daran, dass auch sie vergänglich sind und kümmert euch um die die euch wichtig sind! Sie haben so viel mehr zu geben als nur das Offensichtliche und so viel mehr Erfahrung von denen wir etwas lernen können

Einen schönen Sonntag wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#48

RE: Westeros Post

in A Raven arrived 08.09.2019 19:29
von MISERY BUSINESS
avatar

  

» ABER VIELLEICHT KENNE ICH JA DEINEN?

Es gibt noch immer keine weiteren Hinweise über die geheimnisvolle Person, die man den Greenriver Killer nennt. Jede Spur könnte so wichtig sein und doch gibt es noch keinerlei Neuigkeiten. Er stöbert durch die Nacht, wie es ihm so passt. Er versetzt die Bewohner von Seattle in Angst und Schrecken. Aber mal ganz ehrlich. Muss ich Angst haben wenn ich keinerlei rote Haare besitze? - Ohja. Denkt ja nicht, nur weil ihr Naturblond seid oder ein paar schwarze Haare zwischen den Beinen habt, ungeschoren davon zu kommen. Der Killer treibt sich überall herum! Der Typ neben dir an der Kasse im Baumarkt könnte tatsächlich der Serienmörder sein, nach dem überall gesucht wird. Der fürsorgliche Vater beim Elternabend. Dein Nachbar. Oder die Person, die neben euch im Bett liegt. Woher wisst ihr denn, dass die Person in ihrer Abwesenheit den nächsten Mord vorbereitet? Wenn irgendwelche Hinweise oder Tipps habt, meldet sie der Polizei!

Ansonsten genießt euren Sonntagabend, bevor ihr vom vielen Grübeln noch graue Haare bekommt.
Liebe Grüße wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS


BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA

nach oben springen

#49

RE: Westeros Post

in A Raven arrived 09.09.2019 18:05
von FOUR ONE FIVE
avatar

TEDDY BEAR DAY

Kam ein kleiner Teddybär, aus dem Spielzeugland daher...
Wer hat ihn als Kind nicht geknuddelt, geliebt und überall mit hingeschleppt? Ohne Teddy ging einfach nichts. Der Klassiker unter den Stofftieren begleitet seit Generationen Kinder beim Einschlafen und Größerwerden. Doch auch für Erwachsene spielt das beliebteste aller Plüschtiere oft noch eine große Rolle: sei es als Sammlerstück, Erinnerung oder ja, als Hauptrolle in Kinofilmen. Paddington für die Kleinen, Ted für die Großen - jeder hat irgendwo einen Bezug zu dem Knuddeltier in Bärenform. Mehr als genug Gründe unseren langjährigen Spielzeugliebling mit dem National Teddy Bear Day am heutigen Tage zu würdigen!



Einen guten Wochenstart und einen Happy Teddy Bear Day wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#50

RE: Westeros Post

in A Raven arrived 11.09.2019 17:55
von FOUR ONE FIVE
avatar

IT IS WEDNESDAY, MY DUDES!

Mittwoch. Das steht für zwei abgehakte Tage und zwei Tage, die uns noch vom Wochenende trennen. Und auch wenn dieser Wochenteiler irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes ist, ist meine Laune heute bombastisch (könnte aber auch eine Nebenwirkung vom Schlafmangel sein). Daher will ich euch gar nicht mit viel Rumgerede aufhalten, sondern lasse euch einen musikalischen Stimmungsaufheller da, in der Hoffnung euch ebenfalls ein bisschen gute Laune zu verschaffen.



Übrigens: einige spannende Überraschungen halten bei uns in San Francisco bald Einzug. Wie immer halten wir euch natürlich auf dem Laufenden. Am Wochenende erfahrt ihr mehr, versprochen.

Einen fröhlichen Mittwoch wünscht euch Lennon und euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#51

RE: Westeros Post

in A Raven arrived 11.09.2019 22:20
von Dreams in London
avatar

❞I travel not to go anywhere but to go❞
❞I travel for travel's sake.❞

✶ ✶ ✶
"Die Welt ist rund,
die Welt ist weit.
Icky kennt sich aus,
Icky weiß Bescheid.
Plötzlich sind sie da,
egal zu welcher Zeit.
Briefe von Icky!"


Die Betonung von dieser leicht umgedichteten Strophe aus dem Introlied von "Briefe von Felix" liegt heute ganz eindeutig auf dem Teilsatz: "egal zu welcher Zeit." und damit herzlich willkommen zu Ickys Nachtgrüßen. Denn warum sollte ich die Gästebucheinträge Tagsüber verschicken, wenn ich es auch mitten in der Nacht tun kann? Wie der Grinch, denn seien wir mal ehrlich der "liebe" Icky ist eindeutig mehr Grinch als Weihnachtsmann, schleiche ich mich Nachts in eure Foren und lasse euch statt Geschenken dummes Geschreibsel da. Denn was könnte schöner sein, als aufzuwachen und direkt festzustellen, dass London mal wieder das Bedürfnis hatte sich mitzuteilen. Getreu dem Motto: "Hallo ich bin hier! Nein im Ernst! SCHENKT MIR AUFMERKSAMKEIT VERDAMMT NOCH MAL." Okay... vermutlich könntet ihr euch tatsächlich etwas schöneres Vorstellen, aber ich habe nun mal nichts anderes zu bieten, also muss das hier genügen!

Jetzt will ich aber mal wieder von meiner Pseudohumorvollen Art runter kommen und euch den eigentlichen Inhalt der heutigen Grüße berichten. Es will euch nämlich endlich mal wieder etwas historisches berichten. Das habe ich lange genug schleifen lassen. Aber zunächst möchte ich euch eine Frage stellen. Ist euch folgendes Zitat bekannt?

Zitat
Aye, fight and you may die. Run and you'll live -- at least a while. And dying in your beds many years from now, would you be willing to trade all the days from this day to that for one chance, just one chance to come back here and tell our enemies that they may take our lives, but they'll never take our freedom



Dies ist vermutlich nicht nur eines der berühmtesten Zitate aus Historischen Filmen, sondern generell aus Filmen. Gesprochen von William Wallace aus Mel Gibsons Braveheart leitet diese Kriegsrede die Schlacht von Stirling Bridge ein. Eine Schlacht, die sich tatsächlich zugetragen hat. Am 11 September 1297. Und auch wenn diese Schlacht nicht einmal annähernd so aussah, wie sie im Film dargestellt wird, war es doch ein entscheindender Sieg um die Schotten rund Wallace und Andrew de Moray. Denn daraufhin folgte eine Reihe von Siegen unter der Führung von Wallace. Es gelang ihm fast alle englischen Burgen in Schottland einzunehmen. Doch sollte seine Gluckssträhne nicht ewig anhalten. Denn bereits ein halbes Jahr später wurde der Aufstand unter Wallace wegen der Niederlage in der Schlacht von Falkirk erstickt.

Dennoch kann man nicht verneinen, dass diese Schlacht, alleine wegen des Filmes Braveheart wohl vielen Menschen im Gedächtnis bleiben wird.
Aber das war's dann fürs erste wieder von uns, ich hoffe ihr habt noch eine gute und erholsame Nacht, bis morgen der Alltag wieder weiter geht.
✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!

nach oben springen

#52

RE: Westeros Post

in A Raven arrived 15.09.2019 19:20
von Dreams in London
avatar

❞I always read. You know how sharks have to keep swimming or they die?❞
❞ I’m like that. If I stop reading, I die.❞

✶ ✶ ✶
"Er fürchtet sich nicht.
Er geht ganz nah ran.
Er schaut ihnen ins Gesicht.
Er kennt alle Tricks.
Er wartet tagelang.
Und oft passiert dann nix.
Aber dann, muss er ran!

Icky und die Partner
Icky und die Partner
Icky und die Partner
Er geht ganz nah ran."


Ein neuer Gästebucheintrag, ein neues Serienintro das kurzerhand für meine ganz persönlichen Ecke minimal von mir umgeschrieben wurde. Das ist übrigens auch Thema der heutigen Grüße. Also... Kinderserien. Um genau zu sein eine ganz bestimmte. Und nein es ist nicht Felix und die wilden Tiere. Aber bevor ich darauf zu sprechen komme möchte ich erst noch kurz erwähnen, dass wir heute das Vergnügen haben ein neues Teammitglied in unserem Chaotentrupp begrüßen dürfen. Die Liebe Darlene wird uns ab heute tatkräftig unterstützen und wir freuen uns schon riesig darauf mit ihr zusammen zu arbeiten.

Aber nun zurück zu der Kinderserie, über die ich heute mit euch sprechen will. [Falls ihr euch an dieser Stelle fragt warum ich überhaupt über eine Kinderserie rede, nun dann kann ich euch nur antworten.. weil ich es gerne mache. Ich liebe es in Nostalgie zu schwelgen und so manche Serie von damals gehört da eben dazu] Genau genommen rede ich gerade über die Serie "Wunschpunsch" welche, wie wir alle wissen auf Michael Endes Buch "Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch." basiert. Falls ihr nun versucht auszurechen, wie alt ich wohl sein mag, wenn ich diese Serie angeschaut habe, dann wünsche ich euch viel Spaß dabei, denn erstmals wurde die französisch/kanadische Serie im Jahr 2000 ausgestrahlt.
Wie wir alle wissen geht es darin um den Raben Jacob Krakel und den Kater Mauricio di Mauro [an dieser Stelle sei angemerkt, dass ich selbst meine erste Katze nach diesem Mauricio benannt habe] die jede Nacht aufs neue versuchen die schrecklichen Zauber ihrer Herrchen, der Magier Beelzebub Irrwitzer und seine Hexentante Tyrannia Vamperl, aufzuheben, bevor sie unumkehrbar werden.

Okay, sein wir mal ehrlich. So gut erinnere ich mich an die Serie auch nicht mehr. Aber ich weiß noch, dass ich sie als Kind wirklich geliebt habe. So sehr, dass ich es gerade durchaus in betracht ziehe mir besagtes Buch, ihr wisst schon "Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch." zu kaufen und ein wenig in Erinnerungen zu schwelgen.
Aber wie dem auch sei. Ich hoffe ihr habt auch ein paar derart schöne Erinnerungen, wie dieser Serie für mich birgt und wir aus London wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!

✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD · DARLENE
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!

nach oben springen

#53

RE: Westeros Post

in A Raven arrived 07.10.2019 00:21
von Damaged by Revenge
avatar



Na, seid ihr noch im Wochenende gefangen oder holt euch der Montagsblues bereits ein? Seht es positiv, in wenigen Tagen ist ja bereits wieder Freitag. Das Wetter hält im Moment sowieso davon ab, die Freizeit draußen zu verbringen. Also beißt die Zähne zusammen und kämpft euch durch die folgenden fünf Tage! Solltet ihr dennoch mal aus der Realität flüchten wollen, haben wir natürlich immer ein Plätzchen am Kamin für euch frei.

Liebe Grüße

Euer Team vom Damaged by Revenge

nach oben springen

#54

RE: Westeros Post

in A Raven arrived 11.10.2019 15:00
von La Light Da Black
avatar




Hallo liebe Nachbarn und einen Wunderschönen Freitag,

die Woche ist geschafft und die Arbeit getan, zumindest für die meisten, und das Wochenende steht vor der Türe.
Genißt die Tage und das angekündigte schöne Wetter.
Entspannt euch schön, legt die Füße Hoch, geht etwas in den Garten oder in den Park oder liegt den ganzen Tag faul herum
Die neue Woche beginnt früh genug und damit der Täglichestress.



Wir wünschen euch noch einen wunderschönen Tag
Liebe Grüße eure Nachbarn aus dem La Light da Black

nach oben springen

#55

RE: Westeros Post

in A Raven arrived 11.10.2019 21:10
von Julian
avatar





So, jetzt sollten wir eure Aufmerksamkeit haben.
Wusstet ihr, dass wir ein neues Layout haben? Tatsächlich! Das muss gefeiert werden! Trifft sich gut, dass heute Freitag ist, nicht wahr? (Hier bitte eine Portion Mitleid einfügen für alle, die am Wochenende arbeiten müssen - wir leiden mit euch!)

Also, was treibt ihr so am Wochenende? Party im Club, ein gemütlicher Tag auf dem Sofa oder habt ihr was zu tun? Bei uns jedenfalls wimmelt es nur so von Bösewichten, da hat man nicht mal mehr Sonntags seine Ruhe. Aber genug Gerede, wir wünschen euch einen wunderschönen Start in die beste Zeit des Jahres und ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße

Euer Team vom Damaged by Revenge


nach oben springen

#56

RE: Westeros Post

in A Raven arrived 13.10.2019 14:22
von Illusion of Kachina
avatar


❞ october, october...

illusion of kachina

Nach dem gestrigen Wartungstag erstrahlt das illusion of kachina gehüllt in ein neues Layout.
Einige Inhalte wurden überarbeitet und neu strukturiert. Zudem ist der neue Subplot eingespielt.
Über einen Besuch bei uns freuen wir uns immer! — Danke auch für eure treue Partnerverbindung.
Wir wünschen euch einen angehmen, kreativen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

nach oben springen

#57

RE: Westeros Post

in A Raven arrived 11.01.2020 18:36
von MALUM
avatar

Hey Partner

Da müssen wir euch doch glatt mit einer Kleinigkeit belästigen.
Wir, das SALT AND IRON – Forum, haben Supernatural ad acta gelegt und es zu einem Urban Fantasy-Freeplay Forum umfunktioniert.
Also seid doch bitte so liebenswürdig und verschiebt uns in die dazugehörige Kategorie.
Vielen Dank und ein charmantes Wochenende.

Das SAI-Team

nach oben springen

#58

RE: Westeros Post

in A Raven arrived 28.01.2020 14:19
von Julian
avatar

Liebe Partner (Schleimmodusoff )

Ja ihr seht richtig – wir leben noch. Stimmt, es war in letzter Zeit etwas ruhig um uns, aber mal ehrlich, jeder braucht mal eine kleine Schaffenspause oder etwa nicht.
Und wenn ihr nun denkt, dass wir hier in den Winterschlaf verfallen sind, dann muss ich euch leider enttäuschen. Die Pause betraf nur das Ding mit den Grüßen – nenne wir es ein kreatives Tief eben.
Aber nun versuchen wir wach zu werden und hoffen ihr seht es uns nach, dass wir uns so rar gemacht hatten.



So aber nun zum eigentlichen Grund, es ist Dienstag. Also Durchhalten und schon bald ist auch wieder das Wochenende in Sicht

Wir vom Damaged by Revenge wünschen euch einen tollen Tag und eine noch tollere Restwoche


PS: guckt doch auch mal in unseren Gesuchen vorbei, gibt da einige Leutchen, die schon schwer vermisst werden


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 194 Themen und 625 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen