✥ Wir werden zusammen halten müssen, denn die größte Bedrohung die die Menschheit der Sieben Königslande, jemals gesehen hat, rückt immer näher! Die Weißen Wanderer marschieren gegen die große Mauer ein und hier stellt sich die Frage, wie lange wird diese halten, wenn jetzt bereits 1000 passieren konnten? Was werden die Menschen tun, um sich gegen diese zu Schützen? Wer wird sich dem Kampf stellen und wer versucht sich in Sicherheit zu bringen? Dieses Game of Thrones Forum wird auf ein Endzeit - apokalyptisches RPG hinauslaufen. Irgendwann wird die Mauer fallen und wenn diese zerstört ist, gibt es kein zurück mehr! Wo wirst du sein? Was wirst du tun? Dich den mächtigen Häusern anschließen, für diese kämpfen oder wirst du auf dein eigenes Schwert zählen? Das ist allein dir überlassen, aber vergiss nicht. WINTER IS HERE! ✥

✥ NEUERÖFFNUNG 18.07 | AB MITTE STAFFEL 7 | GOT RPG

✥ ✥ Gesucht: JON SNOW,CERSEI, JAMIE, TYRION, Petyr, Varys, Sam, Euron, Jorah, Brienne, Melisandre...viele mehr! Wichtige verstorbene Charaktere dürfen nicht wieder belebt werden.

✥ 1000 Weisse Wanderer befinden sich auf der Südlichen Seite der Mauer und wandern langsam nach Königsmund. Kann man diese frühzeitig stoppen?

✥ Cersei sucht nach neuen Verbündeten und bittet Euron Greyjoy dabei um seine Hilfe.

✥ Jon Snow ist in Drachensetein angekommen um Daenerys um Hilfe gegen die Weissen Wanderer zu bitten. Sansa wacht in der Zwischenzeit über den Norden in Namen von Jon.


WIR SPIELEN OHNE STORYLINE WEITER! ALLES IST MÖGLICH, ALLES KANN PASSIEREN, WER WIRD REGIEREN?

✥ INPLAY EVENTS & SONSTIGES ✥

✥ Zurzeit sind noch keine Events Aktiv. ✥ Gesucht werden viele Seriencharaktere!


#106

RE: Fragen und Wein.

in Questions and Wine 16.09.2019 06:37
von Margaery Tyrell • 16 Beiträge

Wenn man auf den Zug wartet und nichts besseres zu tun hat als erstmal im Forum abzuhängen xD

Klar das ist ja das was die hübsche Margaery die ganze Zeit will, den eisernen Thron und sie will ihn behalten nur verliert sie ihre Könige xD
Es sähe ihr ähnlich dass sie vor Cersei flieht und den nächsten Anwärter um den Finger wickelt


nach oben springen

#107

RE: Fragen und Wein.

in Questions and Wine 16.09.2019 16:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann sollte alles dafür getan werden, dass sie auch (wieder) Königin wird^^ Und dieses mal ihren König behalten kann xP
Also was wäre am besten? Ein Lannister würde wohl nicht vor Cercei in der Thronfolge sein. Dann vielleicht ein Baratheon? Es gab ja etliche Bastarde von Robert und er könnte ja einen haben, der dann von Robert anerkannt wurde und somit momentan ein rechtmäßiger Thronerbe wäre. Und da die meisten Baratheon tot sind, wäre er eine letzte Hoffnung des Hauses, weshalb sich manche auch auf seine Seite Stellen. Mit Margaery (die ihn natürlich leicht um den Finger wickelt^^) zusammen wäre das ein starkes Bündnis und sie würden eine Chance haben. Auch da sie die letzte Hoffnung des Hauses Tyrell wäre. Vor allem, da ganz Westeros eher nach Norden blickt

nach oben springen

#108

RE: Fragen und Wein.

in Questions and Wine 16.09.2019 18:41
von Margaery Tyrell • 16 Beiträge

An einen Sohn von Robert Baratheon hab ich auch gedacht der hat ja mehr als genug xD und deswegen passt es auch am besten denk ich


zuletzt bearbeitet 16.09.2019 18:41 | nach oben springen

#109

RE: Fragen und Wein.

in Questions and Wine 18.09.2019 13:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich habe ein wenig geguckt, was sich da anbieten würde. Bin auf Edric Sturm gestoßen, der von Robert gezeugt wurde und ihm sehr ähnlich sein soll. Er soll gute Manieren haben aber trotzdem wild und stolz. Er trainiert gern mit Schwert und Schild und wird generell anders erzogen als übrige Bastarde von Robert, da seine Mutter eine Adlige Florent war. Auch Robert hat ihn oft besucht und viel Kontakt mit ihm gehabt. Ihn beschenkt und von Edric regelmäßig Briefe bekommen, wie dankbar er war. Vielleicht ja den Sohn in ihm gesehen, den er auch immer gern "offiziell" gehabt hätte. Renly hat ihn bei sich in Sturmkap aufgenommen und dort von Maestern und den Burgherren großziehen lassen, weshalb Edric auch recht selbstbewusst wurde und sich seiner "Stellung" immer klarer wurde. Irgendwann könnte er von Renly, in seiner kurzen Stellung als König, kurz nach Roberts Tod, Edric ja legitimieren lassen können. Vielleicht hatte er in ihm schon ein Nachfolger gesehen, da ihm klar war, dass er nicht unbedingt einen Erben zeugen wollte/konnte. Edric könnte ja Maergery auch schon begegnet sein, als sie mit Renly verheiratet war, oder sie kennen sich noch nicht. Das kann man ja sehen. Eigentlich soll er in Aryas alter sein, aber das halte ich für zu Jung. Ich finde er könnte auch um die 25 oder so sein. Nach dem Tod von Renly floh er aus Sturmkap vor Stannis, der Edric nicht ausstehen konnte und war viel auf der Flucht. Erst seit kurzem sammelt er Verbündete, die noch dem Haus Baratheon treu ergeben sind um sein Geburtsrecht, den eisernen Thron, zu erobern und sowohl Cercei und auch Daenerys zu überraschen. Vielleicht hat Maergery ihn auch mehr oder weniger auf die Idee gebracht. Könnte man ja alles noch sehen.
Wie wäre das fürs erste? So ok, oder eher nicht? Ist dein Gesuch, deshalb soll er für dich auch genau so sein, wie du ihn dir für Maergery wünscht
Als Avatar fielen mir vielleicht Alexander Dreymon aus "The Last Kingdom", Drew Roy oder Logan Lerman ein. Haarfarbe und alter stimmen einigermaßen überein Sagt dir da was zu oder soll es was anderes sein?

nach oben springen

#110

RE: Fragen und Wein.

in Questions and Wine 18.09.2019 18:29
von Margaery Tyrell • 16 Beiträge

Das klingt echt toll das scheint eine echt tolle Story zu werden

Die Avas gefallen mir alle gut, haben ja alle dunkle Haare. Roberts Söhne haben ja alle dunkle Haare deswegen fiel es Ned Stark ja so auf dass Joffrey und Tommen nicht von Robert waren


nach oben springen

#111

RE: Fragen und Wein.

in Questions and Wine 22.09.2019 17:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich habe mich mal beworben und hoffe so ist alles gut Wenn ich noch was ändern soll oder irgendwas nicht passt, dann bin ich bereit

nach oben springen

#112

RE: Fragen und Wein.

in Questions and Wine 22.09.2019 22:01
von Theon Greyjoy • 82 Beiträge




Du hast noch Fragen oder dir ist etwas unklar? Möchtest du einen Avatar reservieren lassen weil du grad keine Zeit dazu hast dich zu bewerben? Dann kannst du hier Platz nehmen und jemand vom Team wird dir versuchen so schnell wie möglich zu antworten.

Beachte das wir Avatare für 3 Tage reservieren.


The broken man
What is dead may never die
nach oben springen

#113

RE: Fragen und Wein.

in Questions and Wine 05.12.2019 22:16
von Jon Snow
avatar

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal fragen, ob das Forum hier noch aktiv ist.

LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 194 Themen und 625 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen