✥ Wir werden zusammen halten müssen, denn die größte Bedrohung die die Menschheit der Sieben Königslande, jemals gesehen hat, rückt immer näher! Die Weißen Wanderer marschieren gegen die große Mauer ein und hier stellt sich die Frage, wie lange wird diese halten, wenn jetzt bereits 1000 passieren konnten? Was werden die Menschen tun, um sich gegen diese zu Schützen? Wer wird sich dem Kampf stellen und wer versucht sich in Sicherheit zu bringen? Dieses Game of Thrones Forum wird auf ein Endzeit - apokalyptisches RPG hinauslaufen. Irgendwann wird die Mauer fallen und wenn diese zerstört ist, gibt es kein zurück mehr! Wo wirst du sein? Was wirst du tun? Dich den mächtigen Häusern anschließen, für diese kämpfen oder wirst du auf dein eigenes Schwert zählen? Das ist allein dir überlassen, aber vergiss nicht. WINTER IS HERE! ✥

✥ NEUERÖFFNUNG 18.07 | AB MITTE STAFFEL 7 | GOT RPG

✥ ✥ Gesucht: JON SNOW,CERSEI, JAMIE, TYRION, Petyr, Varys, Sam, Euron, Jorah, Brienne, Melisandre...viele mehr! Wichtige verstorbene Charaktere dürfen nicht wieder belebt werden.

✥ 1000 Weisse Wanderer befinden sich auf der Südlichen Seite der Mauer und wandern langsam nach Königsmund. Kann man diese frühzeitig stoppen?

✥ Cersei sucht nach neuen Verbündeten und bittet Euron Greyjoy dabei um seine Hilfe.

✥ Jon Snow ist in Drachensetein angekommen um Daenerys um Hilfe gegen die Weissen Wanderer zu bitten. Sansa wacht in der Zwischenzeit über den Norden in Namen von Jon.


WIR SPIELEN OHNE STORYLINE WEITER! ALLES IST MÖGLICH, ALLES KANN PASSIEREN, WER WIRD REGIEREN?

✥ INPLAY EVENTS & SONSTIGES ✥

✥ Zurzeit sind noch keine Events Aktiv. ✥ Gesucht werden viele Seriencharaktere!


#91

RE: Fragen und Wein.

in Questions and Wine 17.08.2019 21:06
von No One
avatar

Hallo ihr Lieben

Ihr habt ein sehr schönes Forum und ich finde es wirklich schade, dass es nicht so aktiv ist. Bei all den RL-Foren, kann man ein Fantasy-Forum wirklich gut gebrauchen! :/

LG

nach oben springen

#92

RE: Fragen und Wein.

in Questions and Wine 17.08.2019 21:28
von Theon Greyjoy • 82 Beiträge

Hallo lieber Gast,

wir sind ein aktives Forum und freuen uns auf neue Mitglieder.
Hast du Interesse an unserem Forum?

Liebe Grüße

Theon


The broken man
What is dead may never die
nach oben springen

#93

RE: Fragen und Wein.

in Questions and Wine 22.08.2019 20:39
von Theon Greyjoy • 82 Beiträge




Du hast noch Fragen oder dir ist etwas unklar? Möchtest du einen Avatar reservieren lassen weil du grad keine Zeit dazu hast dich zu bewerben? Dann kannst du hier Platz nehmen und jemand vom Team wird dir versuchen so schnell wie möglich zu antworten.

Beachte das wir Avatare für 3 Tage reservieren.


The broken man
What is dead may never die
nach oben springen

#94

RE: Fragen und Wein.

in Questions and Wine 26.08.2019 08:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich bin es noch einmal. Der mit dem Interesse an Margaery´s Gesuch. Ist sie momentan nicht aktiv? War seitdem jeden Tag hier, aber sie leider nicht. Soll gar nicht, wie gemecker rüberkommen Hatte mich nur gewundert

nach oben springen

#95

RE: Fragen und Wein.

in Questions and Wine 26.08.2019 10:40
von Deanerys Targaryen • 29 Beiträge

Hallo lieber Gast
Das letzte mal war sie am 12.08 Online und bisher nicht wieder da..
ich wünsche dir dass sie schnellst möglich wieder kommt

grüße Mutter der Drachen

nach oben springen

#96

RE: Fragen und Wein.

in Questions and Wine 26.08.2019 12:15
von Theon Greyjoy • 82 Beiträge

Hallo lieber Gast,

vielen Dank für deine Antwort, Dany.

Soweit ich weiß hat Marge RL zu tun.

Hab bitte noch ein wenig Geduld, lieber Gast. Sie wird sich bestimmt bei dir melden.

Liebe Grüße

Thron


The broken man
What is dead may never die
zuletzt bearbeitet 26.08.2019 12:17 | nach oben springen

#97

RE: Fragen und Wein.

in Questions and Wine 26.08.2019 13:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke für die schnelle Antwort Ich wollte jetzt auch nicht unhöflich oder ungeduldig rüberkommen. Dachte nur, ich frage einfach mal nach Aber ich warte gern und freue mich darauf zu dem Forum zu gehören

nach oben springen

#98

RE: Fragen und Wein.

in Questions and Wine 26.08.2019 20:31
von Theon Greyjoy • 82 Beiträge

Nein, nein, das tust du nicht.


The broken man
What is dead may never die
nach oben springen

#99

RE: Fragen und Wein.

in Questions and Wine 29.08.2019 23:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Theon, Arya (habe euch durch ein anderes Forum gefunden in dem Arya ehemals scheinbar aktiv war)
Mir gefällt euer Forum recht gut, wenngleich es sich noch im Aufbau befindet. Ich bekunde deshalb Interesse an mehreren Buch Charakteren, würde mich dann für den Charakter entscheiden, mit dem ich am besten Anklang finden würde.
Zum einen wäre da Elinor oder Alla Tyrell. Oder aber Tormund, ansonsten wäre ich an Alys Karstark interessiert.
LG

nach oben springen

#100

RE: Fragen und Wein.

in Questions and Wine 29.08.2019 23:39
von Theon Greyjoy • 82 Beiträge

Hallo lieber Gast,

derzeit haben wir folgende Buch/Seriencharas:

Arya Stark, Bran Stark, Sansa Stark, Theon Graufreud, Maegery Tyrell und Deanerys Targaryen.

Im Norden wärst du sehr gut aufgehoben, bei einer Tyrell hättest du Maegery.

Ich hoffe ich, konnte dir weiter helfen.

Liebe Grüße

Theon


The broken man
What is dead may never die
nach oben springen

#101

RE: Fragen und Wein.

in Questions and Wine 01.09.2019 22:36
von Allyria Dayne
avatar

Guten Abend,
würde die Möglichkeit bestehen Allyria, als Daenerys Hofdame, zu bespielen?
Da es in den Büchern aber mehr Martells gibt, wäre hier die Frage - Wer hat das Sagen in Dorne? Die Sandschlangen oder Arianne Martell?

Liebe Grüße

nach oben springen

#102

RE: Fragen und Wein.

in Questions and Wine 02.09.2019 12:33
von Theon Greyjoy • 82 Beiträge

Hallo lieber Gast,

ich verlinke dir mal @Daenerys Targaryen.

Liebe Grüße

Theon


The broken man
What is dead may never die
nach oben springen

#103

RE: Fragen und Wein.

in Questions and Wine 03.09.2019 16:20
von Deanerys Targaryen • 29 Beiträge

Guten Tag lieber Gast
habe es gar nicht mit bekommen
aber ja sie kannst du gerne spielen

lg

nach oben springen

#104

RE: Fragen und Wein.

in Questions and Wine 15.09.2019 18:43
von Margaery Tyrell • 16 Beiträge

Hallo ich hab endlich mitbekommen dass da jemand Interesse an meinem Gesuch hatte

Sry bei mir im Rl kam einfach alles auf einmal Ende der Ausbildung, 6 Wochen stressige Jobsuche und seit dem 02.09 hab ich den Job jetzt angefangen. Zwischendurch war auch noch mein Hund krank ich hoffe zwar du bist noch da glaube aber nicht mehr wirklich daran ich würde selbst wahrscheinlich mittlerweile nicht mehr gucken.

Ich hab jetzt aber vor wieder aktiver zu werden


zuletzt bearbeitet 15.09.2019 18:46 | nach oben springen

#105

RE: Fragen und Wein.

in Questions and Wine 15.09.2019 22:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich bin einer von der geduldigen Sorte Habe beinahe jeden Tag mal hier rein gesehen und habe mich sehr gefreut das zu lesen. Das Rl geht immer vor. Das ist immer die oberste Regel. Egal was ist. Ich kenne das auch selbst zu gut. Hoffe deinem Hund geht es wieder besser
Wenn du magst, können wir ja mal sehen, was wir aus dem Gesuch so machen können. Vor allem, wenn es ein Anwärter der Eisernen Thrones sein soll, wären er und Margaery eine weitere Partie, die um die Macht kämpfen würden und eine Bedrohung für Dany und Cercei.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 194 Themen und 625 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen